Über uns

Seit August neu im Team

Hallo, mein Name ist Caroline Burek, ich bin 39 Jahre alt und dreifache Mutter.

Am 01. August 2018 habe ich meine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin im Seniorenheim „Haus am Süderwall“ in Otterndorf begonnen. Zwar habe ich bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung, doch der Wunsch mich nochmals unter Beweis zu stellen und aus Liebe zum Menschen stelle ich mich dieser Herausforderung. Ich bin sehr motiviert und möchte auch anderen zeigen, dass man nie zu alt ist und es sich lohnt, etwas Neues zu beginnen. Es macht mir viel Spaß und ich freue mich auf die vielen neuen Aufgaben die mich erwarten, unterstützt von einem guten Team und unser Pflegedienstleiterin Elke Ahlf.
Auch wenn man das Lernen erst wieder lernen muss, ich bereue diesen Schritt nicht.

zurück zur Übersicht