Über uns

Verabschiedung von Hans-Jürgen Kock

Nach 16 Jahren Betriebszugehörigkeit im DRK-Altenheim am Schlossgarten in Cuxhaven wurde Hans-Jürgen Kock in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Am Donnerstag, den 30. November 2017 wurde die Verabschiedung im Foyer der Einrichtung würdig gefeiert. Die Geschäftsführung, Heimleitung, Kollegen und Mitarbeiter waren gekommen, um sich persönlich von ihm zu verabschieden.
Geschäftsführer Uwe Schulz lobte den pflichtbewussten, ehrlichen und gewissenhaften Mitarbeiter Hans-Jürgen Kock mit seinen positiven Charaktereigenschaften für die gesamte Einrichtung und bedankte sich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
„Herr Kock hat als Haustechniker die Entwicklung der Einrichtung mitgestaltet. Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet und wünschen ihm im wohlverdienten Ruhestand alles erdenklich Gute - vor allem Gesundheit“, so Heimleiterin Annette Göbel.

zurück zur Übersicht