Über uns

Schleifen für die Weihnachtsdekoration in Cadenberge

Wie jedes Jahr werden in Cadenberge zur Adventszeit Weihnachtsbäume im ganzen Ort aufgestellt und mit roten Schleifen geschmückt.

In diesem Jahr bat der Gewerbeverein um die Unterstützung durch die Bewohner des DRK-Seniorenheimes Haus Am Dobrock. Mit viel Engagement und auch Spaß wurden von einigen Bewohnern die roten Schleifen gebunden, was gar nicht so einfach war, wie zuerst gedacht.
Nun verzierten sie viele Weihnachtsbäume im Ort. Dafür bedankte sich der Gewerbeverein mit netten Nikolausgeschenken für alle Bewohner. Während einer Lichterfahrt durch Cadenberge konnten die Bewohner "ihre Schleifen" an den Bäumen betrachten.
Gerne werden wir auch im nächsten Jahr wieder helfen, um aktiv am Leben in Cadenberge teilnehmen zu können.

zurück zur Übersicht