Über uns

Die Hüller Ohrwürmer zu Gast in Cadenberge

Es war das erste Mal, dass die Hüller Ohrwürmer ein Konzert im „Haus am Dobrock“ gaben.

Die Ohrwürmer bestehen aus 5 Mitgliedern, die alle Gitarre spielen und überwiegend plattdeutsche Lieder singen und das schon - wie sie berichteten - seit über 40 Jahren. Sie haben den Senioren mit ihrer schwungvollen Darbietung viel Freude bereitet. Zu den bekannten plattdeutschen Liedern wurde eifrig mitgesungen, geschunkelt und kräftig applaudiert. Auch bei den weniger bekannten Stücken hörten alle mit verträumtem Blick zu.
Nach einer Stunde mit wirklich schöner Musik haben sich die Ohrwürmer mit viel Applaus verabschiedet und wir hoffen, dass sie unserem Haus bald einmal wieder einen so tollen Nachmittag bereiten werden, denn auch sie waren vom Publikum begeistert und freuten sich darüber, dass so viele Senioren die Texte kannten und mitgesungen haben.

zurück zur Übersicht