Über uns

Haus Am Dobrock Fensterkonzert

Im Juli freuten sich die Seniorinnen und Senioren im Haus Am Dobrock auf ein besonderes Ereignis.

Duo „HerzTerz“, bestehend aus Frau Marissa Burchardt und Herrn Karsten Rademacher gaben ein „Fensterkonzert“. Zu Gehör kamen Volkslieder zum Mitsingen und Hits aus den 60er und 70er Jahren, die auch vielen Zuhörern ebenso bekannt waren wie die Volkslieder. Gitarre und Querflöte kamen zum Einsatz und die Lieder wurden zweistimmig dargeboten.
Eingeladen zu diesem abwechslungsreichen Vormittag waren auch die Gäste aus der Tagespflege. Wie vorgeschrieben in der Corona-Zeit, wurden Abstände eingehalten, die Bewohner saßen auf den Terrassen oder Balkonen der jeweiligen Hausgemeinschaft und die Gäste unter dem Lindenbaum.
Das Publikum war sich anschließend einig: „Das wünschen wir uns wieder!!“

zurück zur Übersicht