Jubiläum in der DRK-Geschäftsstelle

Der 01. August 2018 war ein ganz besonderer Tag, denn die Geschäftsführung durfte Inga Tiedemann zum 30-jährigen und Petra Matzel zum 35-jährigen Dienstjubiläum gratulieren.

Am 01.08.1983 begann für Petra Matzel die Ausbildung zur Bürokauffrau beim DRK-Kreisverband Land Hadeln e.V. Frau Matzel wurde gleich in mehreren Bereichen der Verwaltung ausgebildet. Sekretariat, Buchhaltung, Kindertagesstätten und sogar Rettungsdienstverwaltung gehörten dazu. Nach der Ausbildung fand Frau Matzel einen Platz beim DRK und sie ist bis heute als geschätzte Mitarbeiterin und Kollegin in der Finanzbuchabteilung tätig. Genau 5 Jahre später, am 01. August 1988 startete Inga Tiedemann ihre Ausbildung zur Bürokauffrau. Nach der Ausbildung wurde Frau Tiedemann in der Personalabteilung eingesetzt, und ist ebenfalls bis heute dort beschäftigt. Während ihrer Laufbahn hat sie unter anderem eine Ausbildereignungsprüfung abgelegt, Behindertenfahrten und Gesprächskreistreffen der Seniorengymnastiktanzgruppe organisiert und die Weiterbildung zur Personalfachkauffrau erfolgreich abgeschlossen. Die Geschäftsführung bedankt sich sehr für die Treue und die gute Zusammenarbeit in all den Jahren.