Weihnachtliche Stimmung im Famlienzentrum Hemmoor

Aufgrund der Corona-Pandemie durften keine Veranstaltungen im Familienzentrum stattfinden.

Auch herrschte nur sehr wenig Publikumsverkehr. Zu dieser Zeit wurde das Familienzentrum von Mitarbeitern, besonders aber von der neuen Koordinatorin Dagmar Schneeclaus weihnachtlich geschmückt. Ob es Konferenzräume der Eingangsbereiches, das Begegnungscafé oder auch der Veranstaltungsbereich sind, wurde alles für die Tagepflege und die Mitarbeiter weihnachtlich hergerichtet. Im Eingangsbereich ziert ein Weihnachtsbaum mit 600 Kerzen das Gebäude. Auch im Außenbereich steht ein beleuchteter Weihnachtsbaum. In der Tagespflege schmückten Mitarbeiter alle Räume mit frischem Tannengrün, einem toll geschmückten Weihnachtsbaum und vielem mehr. Selbst ein lebensgroßer Weihnachtsmann wurde aufgestellt. Viele elektrische Kerzen verwandelten das komplette Gebäude in ein weihnachtliches Flair. Besonderer Dank gilt hierfür der Koordinatorin Dagmar Schneeclaus und den Mitarbeitern der Tagespflege die trotz Corona das Familienzentrum weihnachtlich gestalteten. (jl)