Archiv 2010

Über uns >> Archiv 2010

Bürgermeisterfrühstück im DRK- Kindergarten Armstorf

Kürzlich verbrachte Bürgermeister Helmut Steffens einen Vormittag im örtlichen DRK- Kindergarten. Die Jungen und Mädchen der pädagogischen Einrichtung hatten auf seiner 60. Geburtstagsfeier im Jugendzentrum gemeinsam mit Eltern und Erzieherinnen Lieder für den Jubilar gesungen.

Als kleinen Dank lud er die Kinder zu einem Frühstücksbüfett ein. Mit einem großen Korb voll Brötchen und gesundem Brotaufstrich besuchte er die Bördekinder in ihrem Kindergarten. Die Jungen und Mädchen genossen die Anwesenheit des Ortsvorstandes und bezogen ihn ins Tagesgeschehen mit ein. Es wurden viele Fragen gestellt, die Helmut Steffens kindgerecht und sehr geduldig den 2 bis 7 Jährigen beantwortete. Die DRK- Kindergartenkinder bedankten sich für die ihnen entgegengebrachte Wertschätzung und baten „ihren“ Bürgermeister um weitere gemeinsame Treffen dieser Art.

zurück zur Übersicht