Über uns

Geschäftsstelle Instagram

In unserem digitalen Zeitalter eröffnen sich ständig neue Wege der Kommunikation.

Die wir, das DRK Cuxhaven/Hadeln, einerseits nutzen möchten, um unseren Verband in seiner Gesamtheit vorzustellen und qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen, andererseits liegt es uns am Herzen, unser Ehrenamt einzubinden und über dessen Aktivitäten zu berichten. Daher haben wir am 19. August 2021 beschlossen, unter dem Benutzernamen drkcuxhavenhadeln unseren ersten Eintrag in dem sozialen Netzwerk Instagram zu verfassen. Dort konnten wir binnen kürzester Zeit über 200 Menschen davon überzeugen, uns zu folgen und so eine beachtliche Reichweite generieren, wofür wir uns herzlich bedanken! Wir freuen uns auf weitere Abonnenten und werden auf Instagram auch in Zukunft exklusive Einblicke hinter die Kulissen unserer Haupt- und Ehrenämter gewähren und auf spannende Karrieremöglichkeiten beim DRK aufmerksam machen.
Man darf gespannt sein, in welche sozialen Netzwerke es das DRK Cuxhaven/Hadeln als nächstes führt.

zurück zur Übersicht