Über uns

Blutspende im Ortsverein Hechthausen

Am 03. Februar dieses Jahres begrüßten der Ortsverein Hechthausen und das Team 12 vom Blutspendedienst Springe 84 Spender, davon 2 Erstspender.

Unser Spitzenreiter bei der ersten Blutspende 2021 war Kurt Jungclaus aus Engelschoff-Neuland mit seiner 171. Spende. Leider seine letzte, weil es auf Grund der Altersgrenze ein weiteres Mal nicht möglich ist, schade!

Wilfried Boldt aus Hechthausen spendete zum 120. Mal, Hubert Scheit aus Osten und Thorben Pleines aus Hemmoor zum 50. Mal. Es folgten Ronald Winter, Wolfgang Koll aus Hechthausen mit dem 40. und Tanja Jungclaus aus Engelschoff mit dem 30. Aderlass.
Ines Dammann aus Hechthausen ließ sich zum 25. Mal, Tom Marcus aus Oldendorf zum 20. Mal, Thomas Bark aus Hechthausen zum 15. Mal und Heiko Meyer aus Burweg zum 10. Mal Blut abzapfen.
Allen Spendern wurde zur Stärkung eine gefüllte Rotkreuz-Tasche überreicht und den Jubiläumsspendern ein kleines zusätzliches Präsent als Dankeschön.

Das Arbeitskreisteam bedankt sich beim Team 12 für die harmonische Zusammenarbeit.
Wir laden alle ganz herzlich zur nächsten Blutspende am 05. Mai ein.

zurück zur Übersicht