Über uns

Betreutes Wohnen Neuigkeiten

Im März 2021 war es nun endlich soweit: Die letzte Wohnung in der Otterndorfer „Villa up Diek“ wurde von Frau Richter und Herrn Hallmann bezogen.

Als Willkommensgruß erhielten die beiden einen Kalender von Nils Mette mit gemalten Motiven der Stadt Otterndorf.
„Einige Bewohnerinnen und Bewohner haben bereits ihre Impfung hinter sich bzw. in naher Zukunft vor sich“, weiß DRK-Betreuungskraft Inga Lackmann zu berichten. „Daher wird nun gehofft, dass es bald wieder etwas mehr Lockerungen geben wird und die Hausgemeinschaft endlich mit mehr als nur einem weiteren Haushalt etwas unternehmen kann.“
Ein weiteres Ereignis in der „Villa up Diek“ war der Geburtstag von Frau Groß, zu dem Inga Lackmann einen kleinen Geburtstagsgruß überreichte.

zurück zur Übersicht