JRK Sommertour startet

Mit dem Jugendrotkreuz Otterndorf durch den Sommer.

Für alle Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren bietet das Jugendrotkreuz in Otterndorf eine Sommeraktion an.

Wir möchten, dass Ihr Spaß habt und Euch ein bisschen engagiert. Für jede Aktion warten kleine Überraschungen auf Euch. Jede Woche in den Sommerferien werden wir eine Aufgabe für Euch bereithalten. Die Aufgaben sind im Internet auf der DRK-Land-Hadeln-Seite im ehrenamtlichen Bereich unter Jugendrotkreuz Otterndorf (http://www.drk-cuxhaven-hadeln.de/kinder-und-jugend/jugendrotkreuz/otterndorf/mid_37140.html) einsehbar.

Des Weiteren werden wir diese in unserem DRK-Ortsverein-Otterndorf-Schaukasten aushängen. Der Schaukasten befindet sich in der Innenstadt im Durchgang von der Marktstraße zum Hadlerplatz.

Kinder, die an mindestens 4 Aktionen in den Sommerferien teilnehmen, bekommen ein kleines Geschenk für das kommende Schuljahr.

Wir freuen uns auf Euch
Sandra, Lea, Joline und Birgit

Die Aktion richtet sich an alle Kinder in Otterndorf. Ihr müsst nicht Mitglied im DRK oder JRK sein.