Über uns

Die BINGO-Kugeln rollen

Im Cadenberger Seniorenheim "Haus Am Dobrock" erwies sich kürzlich das beliebte BINGO-Spiel wieder als der Renner.

Mit gespitzten Ohren und erwartungsvollen Blicken überwachten die Bewohner ihre Spielpläne und setzten die Spielsteine. Dabei freuten sich doch viele Bewohner über die zusätzliche Unterstützung durch Ehrenamtliche des Wingster DRK-Ortsvereins und Frau Gisela Kühlcke (Heimfürsprecherin). Vier Augen sehen eben mehr als nur zwei! Und wenn dann wieder einmal BINGO gerufen werden konnte, bedeutete das immer "Freie Auswahl" für denjenigen. Da ist es gar nicht so einfach sich zu entscheiden: entweder für Süßigkeiten oder für eine Blume oder doch für etwas Praktisches wie Taschentücher oder Körperpflegemittel. Es gibt viele Spielrunden, also immer "Neues Spiel,neues Glück"- wie im Spielcasino.

zurück zur Übersicht