Viele Mitglieder sind bereits seit 50 Jahren Mitglied im DRK-Ortsverein

Beim DRK-Ortsverein Hemmoor Basbeck/Warstade e.V. fanden kürzlich viele Ehrungen der Mitglieder im DRK-Familienzentrum Hemmoor statt.

Eingeladen waren insgesamt 26 Mitglieder des Ortsvereins Hemmoor Basbeck/Warstade. Die Ehrungen wurden von den Vorsitzenden Ilse Huljus, der Stellvertreterin Brigitte Golkowski sowie Jürgen Witt, stellvertretender Kreisverbandsvorsitzender durchgeführt. Die silberne Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft im DRK-Ortsverein erhielten Doris Christott, Roswitha Eschenbach, Dr. Carsten Haack, Karin Hamann, Inge Meyer, Marga Müller, Astrid von Rönn, Anita Sackmann, Brigitte Schröter, Bernd Deuter, Mario Bredehöft, Edith Tiedemann, Margot Tiedemann und Margitta Weigt. Die goldene Ehrennadel für 40 Jahre Mitgliedschaft im DRK-Ortsverein erhielten Renate Böker, Ingrid Höft, Ilse Korff, Irmgard Kröncke, Ursula Steinmeier und Helga Warda. 50 Jahre Mitglied im DRK-Ortsverein sind Alwine Eggers, Marga Gerdts, Ingrid Grube, Brigitte Knoll, Elisabeth Weiß und Elke Winkelmann. Ilse Huljus und Jürgen Witt bedankten sich bei allen Geehrten für die langjährige Treue im DRK-Ortsverein mit einer roten Rose.