Über uns

Kaffeefahrt ins Mühlen Café

Am Dienstag, dem 7. Mai 2019, fand die Kaffeefahrt vom DRK-Ortsverein Westersode/Althemmoor statt.

Die Fahrt führte über Lamstedt, Glinde, Kuhstedt und Gnarrenburg nach Bremen. Dann weiter nach Oldendorf ins Mühlen-Café, direkt auf einem Bauernhof idyllisch gelegen. 46 Personen fuhren mit und ließen sich im Café mit Stachelbeer-Baiser-, Himbeer-Joghurt-, Buchweizen-Torte und Butterkuchen verwöhnen, alles selbst gebacken. Dazu gab es je nach Wunsch Kaffee oder Tee. Die alte Mühle wurde liebevoll restauriert und mit antiken Möbeln eingerichtet. Heute ist es ein Café mit besonderer individueller Atmosphäre und einem aufmerksamen Service - ein Ort zum wohlfühlen. Nach dem leckeren Schmaus und netten Gesprächen führte der Rückweg über Seedorf, Selsingen und Bremervörde wieder in die Heimat. Es war ein schöner Ausflug.

zurück zur Übersicht