Über uns

Modenschau

Die diesjährige Modenschau mit anschließendem Verkauf im Seniorenheim "Haus Am Dobrock" war wieder ein voller Erfolg.

Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen des Hauses sowie Besuchsdamen des DRK-Ortsvereins Cadenberge stellten sich als Model zur Verfügung und präsentierten die neueste Frühjahrsmode aus dem Hause Treitz. Professionell gestylt und dezent geschminkt von Frisörin Anke Caspe wagten sich die Models auf den Laufsteg.
Nach dieser Präsentation konnten alle vorgeführten Kleidungsstücke und Accessoirs erworben werden und so Mancher fand ein schönes Teil für die kommende Saison.
Auch Bewohner aus der Nachbarschaft nutzten die Gelegenheit zum Einkauf.
Mitarbeiterinnen der Betreuung hatten kleine Snacks und Getränke vorbereitet die zwischendurch gereicht wurden. So fand der Nachmittag einen gemütlichen Abschluss.
Als kleiner Dank wurden zum Abschluss Blumen an die Mitwirkenden überreicht.

zurück zur Übersicht