Wohlfühl-Massage für Mitarbeiter im Haus Am Dobrock

Auch in diesem Jahr hatten die Mitarbeiter vom Haus Am Dobrock die Möglichkeit, sich kostenlos durch eine Mitarbeiterin der Praxis Bianca Hess aus Cadenberge massieren zu lassen.

Einen Tag stand eine Mitarbeiterin der Praxis den Kollegen im Haus Am Dobrock zur Verfügung, so dass auch viele Kollegen diese Gelegenheit nutzten. Das Angebot wurde im Haus Am Dobrock durchgeführt, daher konnten die Mitarbeiter einen Termin zeitnah zur Arbeitszeit wählen. Im Wartebereich wurden Getränke, Süßes und Obst für die Mitarbeiter bereitgestellt, um sich auf die Wohlfühl- Behandlung einzustimmen. Es wird ein weiterer Wohlfühl-Massage-Tag angeboten, damit Mitarbeiter, die an dem ersten Termin keine Zeit hatten, auch noch die Möglichkeit der Teilnahme erhalten. Wir bedanken uns bei der Mitarbeiterin der Praxis, die auf individuelle „Probleme“ eingegangen ist und auch bei unserem Arbeitgeber, der das Angebot organisiert hat.