Über uns

Neue Outfits für den DRK-Ortsverein Oberndorf

Der Blutspendedienst der Landesverbände des DRK-Niedersachsen, Sachsen-Anhalt,Thüringen,Oldenburg und Bremen (NSTOB) hat eine Stiftung, die die Anschaffungen für die Ortsvereine erleichtert.

Für den Ortsverein Oberndorf gab es kurz vor dem Frühjahrsblutspendetermin neue T-Shirts und Namensschilder. Die Kosten wurden zum größten Teil von der Stiftung übernommen. So konnte sich das Helferteam einheitlich gekleidet an die Arbeit machen. Unter anderem wurde ein buntes, vielseitiges Buffet für die Spendewilligen hergestellt. Von der Vorsitzenden Brigitte Rand wurden folgende Spender mit einem Präsent geehrt: Ute Fanter und Harald Säland jeweils für die 40. Spende. Die nächste Blutspendeaktion findet am Donnerstag, den 11. Juli, in der Oberndorfer Turnhalle statt.

zurück zur Übersicht