Über uns

DRK auf Boßeltour

18 Mitglieder des DRK-Ortsvereins Neuenkirchen trafen sich im März wieder zur fast schon traditionellen Boßeltour.

Der Wettergott meinte es gut, bei milden Temperaturen, wenig Wind und mit teilweise sogar Sonnenschein, machte es richtig Spaß, sich zu bewegen.
Geboßelt wurde in Neuenkirchen. Auf Wegstrecken, die für die Boßelkugel nicht geeignet sind, wurde ersatzweise einfach nur gewandert. Die Stimmung war sehr gut, es wurde viel gelacht und über die verschiedenen Würfe diskutiert. Natürlich war für das “leibliche Wohl“ gesorgt. Mit dem Bollerwagen, eigens für diese Tour von einem engagierten Mitglied umgebaut, konnten feste und flüssige Nahrungsmittel problemlos transportiert werden.
Der bestellte Grünkohl schmeckte nach dieser Tour besonders gut. Frisch gestärkt saß man dann noch einige Zeit in einer geselligen Runde beisammen.

zurück zur Übersicht