Über uns

Blutspende in Mittelstenahe

70 Freiwillige verzeichneten die Organisatoren des ersten Blutspendetermins 2019 des DRK-Ortsvereins Mittelstenahe.

Besonders freute sich die Vorsitzende Simone Steffens mit Felix Druwe, Tessa Druwe und Barbara Vogt drei Neulinge im der Olen Dörpschool Nordohn begrüßen zu können. Die „Tageswertung“ führte Hartmut Richters mit 103 Spenden vor Siegbert Wenk (97) an. Zum 90. Mal war Wilfried Tiedemann dabei. Für Stefan Söhl und Christa Jungclaus war es die 55. Spende. Die Ehrennadel mit der „50“ ging an Herma Plate. Angelika Richters hat die „30“ im Spenderpass stehen, während Mareike Brandt für die 25. Spende geehrt wurde. Nach dem kleinen Pieks konnten sich alle Spender an einem reichhaltigen Büffet stärken.

Die Mittelstenaher DRK-Vorsitzende Simone Steffens bedankte sich bei Hartmut Richters für die 103. Spende.

zurück zur Übersicht