Über uns

Jetzt auch für Blutspenden im Winter gerüstet!

Dank einer finanziellen Unterstützung der „Stiftung Blutspende“ des Blutspendedienstes NSTOB des DRK konnten sich die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer der Bereitschaft Cuxhaven über neue, warme Fleecejacken freuen.

Anders als die Helferinnen und Helfer des Arbeitskreises, die in der Küche für die leckeren halben Brötchen sorgen, sitzen die Bereitschaftler am Annahmecomputer im zugigen Flur. Jetzt sorgen die Jacken für ausreichend Wärme. Jeden zweiten Mittwoch im Monat von 15:00 bis 20:00 Uhr können Blutspenderinnen und Blutspender im DRK-Zentrum Meyerstraße gutes tun und ihr Blut spenden. Viele Veränderungen prägten das Jahr 2018. Aber auch 2019 können sich die Spender auf kleine Überraschungen freuen.
Wir sehen uns,
das Blutspendeteam Cuxhaven.

zurück zur Übersicht