Archiv 2018

Über uns >> Archiv 2018

Seit 40 Jahren beim DRK beschäftigt: Doris Pfanne

In der Ostener Kita wurde gefeiert im Rahmen einer kleinen Feier mit den Kolleginnen der DRK-Kindertagesstätte Osten und der Leiterin Gabriela Deuter feierte Doris Pfanne ihr 40-jähriges Dienstjubiläum beim Deutschen Roten Kreuz.

Angefangen hatte die berufliche Laufbahn in der DRK-Kindertagesstätte Hemmoor, damals noch unter der Leitung von Elke Winkelmann.
Weiter ging es in den Neubau der Kita Kastanienweg und seit sechs Jahren arbeitet Frau Pfanne mit viel Freude in der Kita Osten. Neben der täglichen Arbeit ist sie heilpädagogische Fachkraft und besonders für die Kinder mit sonderpädagogischen Förderbedarf zuständig, die ihr sehr am Herzen liegen. Die Fortschritte in den Entwicklungsprozessen der Kinder zu sehen, bereitet ihr immer noch so viel Freude wie vor 40 Jahren. Ein langer Weg voller Aktivität, Kreativität und Freude im Umgang mit den Kindern liegt hinter ihr und auf weitere Jahre in „ihrer“ jetzigen Kindertagesstätte freuen sich alle Beteiligten der Kita Osten und wünschen weiterhin alles Liebe und Gute.

Foto: "Dahmke Photographie"