Archiv 2018

Über uns >> Archiv 2018

Blutspende beim DRK-Ortsverein Cadenberge

Jahresabschluss der Blutspendetermine 2018

Zum vierten und damit letzten Blutspendetermin des Jahres 2018 konnte der Ortsverein Cadenberge am Dienstag, den 13. November 2018 insgesamt 85 Spender, davon sechs Erstspender in den Räumen der Grundschule in Cadenberge begrüßen. Für ihre jeweils 10. Spende konnten Doris Jacob und Elizabeth Grizik sowie Ilona Appelt (25.), Norbert Gerdts (40.) und Johann Wilkens (50.) geehrt werden. Während der Spende stand eine Kinderbetreuung zur Verfügung, die gerne angenommen wurde. Nach der Spende wartete ein reichhaltiges kalt-warmes Buffet mit vielen Leckereien auf die Spender. Der Vorstand des DRK-Ortsvereins dankt an dieser Stelle ganz herzlich allen 356 Spendern des Jahres 2018 und denjenigen, die dazu beigetragen haben, dass auch dieser Termin ein Erfolg werden konnte.

Den Auftakt der Blutspendetermine 2019 macht der Termin am Dienstag, den 12.02.2019 ebenfalls in der Grundschule Cadenberge. Hierzu bereits jetzt eine herzliche Einladung.

Das Foto zeigt die Geehrten Johann Wilkens und Doris Jacob.