Archiv 2018

Über uns >> Archiv 2018

Große Auswahl beim DRK-Basar in Neuenkirchen

Ein vorweihnachtlicher Treffpunkt im Dorfgemeinschaftshaus in Neuenkirchen
ist alljährlich der Adventsbasar.

Aus dem großen Angebot von weihnachtlichen Dekorationen, Handarbeiten wie Mützen, Schals, Decken, Handschuhen, Strümpfen und kleinen Basteleien konnten sich die Besucher kostengünstig mit allem eindecken, was sie für die Adventszeit an Dekorationen gebrauchen und vielleicht auch schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk erwerben. Kaffee und selbst gebackener Kuchen waren selbstverständlich auch im Angebot. Beim Kaffeetrinken in gemütlicher Runde entstand dann schon ein klein wenig Vorfreude auf die bevorstehende Adventszeit.
Zur Freude aller, besonders der Kinder, wurden wieder Waffeln gebacken .
Der Auftritt der Tanzgruppe „ For Kids“ aus Otterndorf bildete den Höhepunkt des Nachmittags. Die Kinder erfreuten mit ihrer Darbietung Groß und Klein.
Das JRK hatte natürlich wieder seinen Verkaufstisch am gewohnten Platz und begeisterte die Besucher mit den tollen selbst gefertigten Angeboten.

zurück zur Übersicht