Archiv 2018

Über uns >> Archiv 2018

Blutspendeaktion am 21.11.2018

… tolles Ergebnis bei unserer Blutspendeaktion am 21.11.18

Der DRK-Ortsverein Hechthausen hatte zu einer Blutspendeaktion in die Grundschule geladen, zu der wieder zahlreiche Spender erschienen. Monika Blohm und ihr Team registrierten insgesamt 103 Spender, darunter auch drei Erstspender. Spitzenreiter des Tages war der Hechthausener Paul Scharn. Er absolvierte seine 125. Spende. Weitere Spender waren: Herr Wick, Engelschoff und Rainer Quast, Hechthausen, beide 90 Spenden. Dominik Junge, Hechthausen, 80. Spende. Herr Dawidowski, Hechthausen, 70. Spende. Simone Grabow, Hechthausen, 60. Spende und Julia Hagenah, Hechthausen, 15. Spende. Alle geehrten Spender erhielten als Dankeschön ein Präsent des Ortsverein. Wir danken allen Spenderinnen und Spendern, dem Team vom DRK-BSD NSTOB und den fleißigen Helferinnen und Helfern vom Hechthausener DRK Arbeitskreis, die auch dieses Mal wieder ein reichhaltiges Büffet präsentierten, unter anderem auch den leckeren Grünkohl mit Kasseler und Kohlwurst und dazu Bratkartoffeln.
Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen gesunden und guten Start ins neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen auf der nächsten Blutspende am 6. Februar 2019.