Archiv 2018

Über uns >> Archiv 2018

Weihnachtsfeier in Armstorf

Die Akteure aller Altersgruppen der Jugendrotkreuzgruppe Armstorf hatten mit ihren Betreuerinnen ein festliches Programm für die diesjährige DRK- Weihnachtsfeier zusammengestellt.

Ein abwechslungsreicher Mix aus Sketchen und musikalischen Beiträgen stimmte die Zuschauer auf Weihnachten ein. Erstaunlich lange Gedichte konnten die kleinsten Kinder aufsagen und zeigten sich selbstbewusst auf der Bühne. Die Cajongruppe (Sitztrommeln) des JRK-Armstorf heizten den Gästen gehörig ein und animierten alle zum Mitsingen. Alle Kinder gaben ihr Bestes und hatten wenig Scheu, in ihren Sketchen die ältere Generation auf die Schippe zu nehmen, wenn es um die Handhabung von neuartigen Geräten ging, die die ältere Bevölkerung häufig vor Probleme stellt. Die Gäste hatten viel Spaß und honorierten die Darbietungen mit viel Applaus. Auch der DRK-Damenchor Armstorf trug zur festlichen Stimmung auf der Weihnachtsfeier bei. Beim gemeinsamen Abschiedslied trafen sich alle Kinder und Betreuerinnen auf der Bühne, um den Anwesenden eine besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen.