Über uns

Ab in die Wingst!

Am 31. Juli bei herrlichem Wetter startete die Ferienpassaktion des DRK-Ortsvereins Belum auf dem Dorfplatz in Belum.

Die stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Margarete Horeis und ihre Vorstandsdamen konnten 19 Kinder begrüßen. Nachdem alle Kinder, Getränke und Snacks auf die Fahrzeuge verteilt waren, ging die Fahrt in die Wingst zum Spielpark. Dort hatten die Kinder die Gelegenheit, sich an den Spielgeräten und auf dem Gelände auszutoben. Zwischenzeitlich konnten die Kinder sich an dem vereinbarten Treffpunkt mit Getränken und Snacks zu versorgen. Nach dem Besuch im Spielpark ging die Fahrt wieder zurück zum Dorfplatz in Belum, um den schönen Tag mit einem Grillen zu beenden. Ausrichter und Kinder waren mit dem Nachmittag sehr zufrieden und das Fazit war: Auch diese Ferienpassaktion war ein voller Erfolg!

zurück zur Übersicht