Sommerausflüge zum Spiel- und Sportpark

Gleich zweimal in diesem Sommer organisierten die DRK-Mitarbeiter der Jugendhilfestation des Familienzentrums in Hemmoor, ein Freizeitangebot zum Spiel- und Sportpark in die Wingst.

Bei bestem Wetter trafen sich die Teilnehmer der Babyspielgruppe am 10.07.2018 auf dem Parkgelände, um die Spielangebote für die ganz Kleinen zu nutzen. Bei Kaffee und Klönschnack wurde dieser Nachmittag für Groß und Klein zu einem vergnüglichen Beisammensein. Der alljährliche Familienausflug fand dieses Mal am 07.08.2018, zum Ausklang der Sommerferien, statt. Wie inzwischen schon nicht anders zu erwarten, genossen Eltern und Kinder die vielfältigen Angebote des Parks bei strahlend blauem Himmel. Der Nachteil – wegen Waldbrandgefahr durfte in diesem Jahr leider nicht gegrillt werden. Das von den Eltern selbst organisierte, super leckere kalte Büfett, tröstete über diese Tatsache leicht hinweg. Es sind noch Plätze in der Babyspielgruppe frei, die sich jeden Dienstag von 15:00 bis 16:30 Uhr im Familienzentrum trifft!