Über uns

Neue Hilfe im Büro

Mein Name ist Anne Weisner und bin seit dem 01.06.2018 beim DRK beschäftigt.

Ich bin gelernte Arzthelferin und seit 36 Jahren in diesem Beruf tätig. Meine Lehrzeit habe ich in einer Allgemein/Hausärztlichen Praxis abgeschlossen. Danach war ich in einer Hals-Nasen-Ohren Praxis tätig, bevor ich mich dann doch wieder einer hausärztlichen Praxis verschrieben habe, in der ich dieses Jahr mein dreißigstes Berufsjubiläum gefeiert habe. Da mein Chef Ende 2019 in den Ruhestand geht, habe ich beschlossen mich beruflich zu verändern und auf die Stellenanzeige als Verwaltungskraft des Hauses am Süderwall zu antworten. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle, so dass ich die Möglichkeit habe, meinem Chef bis zur Schließung der Praxis weiterhin zur Verfügung zu stehen. Auf die Aufgaben, die neuen Kollegen und den Umgang mit den Heimbewohnern freue ich mich schon sehr.

zurück zur Übersicht