Sommerfest ,,Goldene Jugend"

Begleitet von herrlichem Sonnenschein, im Wechsel zu immer wieder dunklen Wolken, waren die Bewohner und natürlich ihre Angehörigen von der Heimleitung Annette Göbel in das DRK-Altenheim am Schlossgarten herzlich eingeladen worden.

Unter dem Motto „Goldene Jugend“ wurde das diesjährige Sommer-Grill-Fest gefeiert. Schon frühmorgens verwandelten die Mitarbeiter den Innenhof des Hauses in eine sommerliche Atmosphäre. Sonnenschirme wurden aufgestellt und kleine Dekorationen vervollständigten das Bild aus Jugendtagen. Für Stimmung sorgte ein DJ mit viel Musik aus Schlagern, Rock´n Roll und Stimmungsliedern. Ab 17 Uhr wurde dann gegrillt. Gastronomieleiter Heiko Krause servierte knusprig gebratene Würstchen und Köstlichkeiten wie Käseigel, gefüllte Tomaten, Kalter Hund, Kartoffelsalat und vieles mehr. Alle Gäste, Bewohner und Mitarbeiter waren begeistert von dem Angebot des Festes und freuen sich schon auf das nächste Fest im Seniorenheim, wenn es am 08.September 2018 heißt: „Auf geht’s zum Schützenfest!“.