Über uns

Tagesfahrt nach Glückstadt

DRK-OV Hechthausen bedankte sich beim Arbeitskreis-Team mit einer Tagesfahrt nach Glückstadt.

Am Samstag dem 16. Juni 2018 brachte uns ein Primo-Bus zur Fähre in Wischhafen. Als Fußgänger betraten wir die Fähre und ließen uns nach Glückstadt übersetzen. Mit dem Shuttle-Bus oder zu Fuß ging es dann ins Zentrum zu den „Glückstädter Matjeswochen“. Dort erwarteten uns bei schönem Wetter ein riesiger Flohmarkt, ein bunter Marktplatz mit unterschiedlichen Darbietungen und ein buntes Programm am Hafen mit Live-Musik. Im Restaurant „Kandelaber“ stärkten wir uns mit einem leckeren und vielseitigen Matjesbuffet. Fußlahm, gesättigt und mit „Schnäppchen" im Gepäck fuhren wir mit dem Shuttle-Bus zur Fähre, ließen uns übersetzen und der Primo-Bus brachte uns zurück nach Hechthausen.

zurück zur Übersicht