Über uns

85 Blutspender im DRK-Familienzentrum Hemmoor

Kürzlich fand im DRK-Familienzentrum Hemmoor das Blutspenden des DRK-Ortsvereines Hemmoor (Basbeck/Warstade) statt.

Sehr erfreulich war, dass man 4 Erstspender begrüßen konnte. Diese erhielten ein Präsent als Dankeschön überreicht.
Es gab bei dieser Blutspende auch wieder Vielfachspender und so wurden für die 40. Spende Gerd Hoop und Oliver Rathjens besonders geehrt. Beide erhielten ein Präsent von der Ortsvereinsvorsitzenden Ilse Huljus überreicht. Zur Stärkung wurde im Anschluss an die Blutspende Leckeres vom Grill samt einem reichhaltigen Salat- und Nachtischbuffet angeboten.
Ein herzliches Dankeschön gilt Erna Deede und Sabine Wenthe mit ihrem tollen Team für das Zubereiten des Buffets sowie Helmuth Golkowski und Robert Buck für das Grillen.

zurück zur Übersicht