Über uns

Fahrradtour

Das Kreativteam des DRK-Ortsvereins Neuenkirchen macht ab Juni bis einschließlich August Sommerpause.

Wie in jedem Jahr gehen die Mitglieder nach der Fahrradtour in die Pause. In diesem Jahr führte die Tour nach Altenwalde ins Torhaus. Bei hochsommerlichen Temperaturen und einem starken Wind machte sich ein Teil der Gruppe mit den Rad auf den Weg, der Rest fuhr mit dem Auto. Kaffee und Kuchen ließen die anstrengende Radtour schnell vergessen. Vor der Sonne geschützt unter den Schirmen saß man gesellig zusammen und konnte über vieles reden. Auch wurden schon Ideen für neue Basteleien und Handarbeiten besprochen. Ab September trifft sich die Gruppe dann wieder jeden 1. und 3. Dienstag ab 14.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus. Wer Lust hat und mitmachen möchte ist jederzeit herzlichen Willkommen, die Gruppe freut sich neue Mitglieder. Unser Foto zeigt die gesellige Runde.

zurück zur Übersicht