115 Blutspender im DRK-Familienzentrum Hemmoor

Kürzlich fand im DRK-Familienzentrum Hemmoor das Blutspenden des DRK-Ortsvereines Hemmoor Basbeck/Warstade statt.

Sehr erfreulich war, dass man 8 Erstspender begrüßen konnte. Sie erhielten ein Präsent als Dankeschön.
Es gab bei dieser Blutspende auch wieder Vielfachspender die besonders geehrt wurden wie Stefan Koch, hauptamtlicher Mitarbeiter im Rettungsdienst Hemmoor, für seine 50. Spende. Er erhielt ein Präsent von der Ortsvereinsvorsitzenden Ilse Huljus. Großen Dank sprach Ilse Huljus den 8 Erstspendern sowie den freiwilligen Feuerwehren aus Hemmoor, die mit besonders vielen Kameraden zum Blutspenden erschienen waren, aus.
Im Anschluss an die Blutspende wurde ein leckeres Essen und ein reichhaltiges Salat- und Nachtischbuffet angeboten. So konnte man sich nach der Blutspende reichlich stärken.
Ein herzliches Dankeschön sprach die Vorsitzende auch der DRK-Bereitschaft Hemmoor für die große Mithilfe bei der Werbung und auch während des Spendetermins aus. Großer Dank gilt ebenso Erna Deede mit ihrem tollen Team für die Zubereitung des Buffets.