Blutspendeauftakt ins Jubiläumsjahr 2018

Einen gelungenen Start in das Blutspendejahr 2018 konnte der DRK-Ortsverein Cadenberge am 13.02.2018 vermelden.

Zu diesem ersten von insgesamt vier Terminen des Jahres 2018 konnten insgesamt 91Spender davon 9 Erstspender begrüßt werden. Von den Wiederholungsspendern wurden für ihre treue Spendenbereitschaft Matthias Gerdts (Foto) für seine 50. Blutspende sowie Claudia Grantz und Christian Wischhusen für ihre jeweilige 25. Spende geehrt. Auf alle Spender wartete zur Stärkung ein reichhaltiges kalt-warmes Buffet.
Der nächste Blutspendetermin findet am Dienstag, 24.04.2018 ebenfalls in der Grundschule Cadenberge von 16 - 20 Uhr statt und steht ganz im Zeichen des Jubiläumsjahres. Die erste Blutspende des DRK-Ortsvereins Cadenberge fand nachweislich im Jahr 1958 statt. Der DRK-Ortsverein Cadenberge nutzt dieses Jubiläum, um mit einigen Überraschungen „anzugrillen“. Zudem erhält jeder Spender eine kleine Aufmerksamkeit.