Über 100 Personen beim Seniorenfrühstück

Der DRK-Ortsverein Hemmoor Basbeck/Warstade hatte alle Senioren aus der Samtgemeinde Hemmoor eingeladen, an einem tollen Seniorenfrühstück im DRK-Familienzentrum Hemmoor teilzunehmen.

Erna Dede und ihr Team waren bereits ab 6 Uhr damit beschäftigt, wieder ein sehr schönes Frühstücksbuffet herzurichten. Es wurden viele verschiedene Aufschnitt-, Käse- und Fischplatten gelegt. Diverse Salate wurden ebenso hergestellt, sowie reichlich Nachtisch. Rühreier mit Schinken und gekochte Eier waren auch mit von der Partie. Bereits um halb neun reisten die ersten Gäste in das Familienzentrum und nahmen eine Stunde Wartezeit bis zur Eröffnung des Frühstücksbuffets in kauf. Pünktlich um 9.30 Uhr war alles angerichtet und das Buffet wurde eröffnet. Alle Senioren waren mal wieder sehr angetan von dem Angebot. Ortsvereinsvorsitzende Ilse Huljus war ebenfalls begeistert. Sie lobte das Team um Erna Dede für das schöne Buffet und bedankte sich bei allen Helfern.