Über uns >> Archiv 2017

98 Spender in Hechthausen

Bei der kürzlich durchgeführten Blutspendeaktion konnte das Team um Monika Blohm 94 Wiederholungs- und 4 Erstspender begrüßen, unter ihnen auch den 15000. Spender Helmut Pleines.

Spitzenreiter des Tages waren Gerhard Kühlke, Oldendorf, mit 125 Spenden und der Hechthausener Paul Zscharn mit 120 Spenden. Zum 75. Mal dabei war Dominik Junge, Hechthausen. Hans-Heinrich Rathjens aus Oldenburg spendete zum 70. Mal und Daniel Henning, Hechthausen, absolvierte seine 60. Spende. Zum 40. Mal dabei waren Marcus Gijsbertus, Burweg sowie die Hechthausener Susanne Pubanz und Erika Bautzmann. Ihren 25. Aderlass absolvierten Danielle Tödt und Yvonne Söhl, beide Hechthausen und Heinrich Detje aus Hemmoor. Inge Winter, Hechthausen, spendete zum 20. Ma,l und zum 15. Mal spendete Werner Haase, Hechthausen. Dorothee Vater, ebenfalls aus Hechthausen, spendete zum 10. Mal.
Mit Präsenten und Gutscheinen bedankte sich der DRK-Ortsverein bei den geehrten Spendern.
Zu den angebotenen Leckereien vom Grill stand wieder für alle Spender ein reichhaltiges Buffet mit kalten und warmen Speisen bereit.
Ein herzliches Dankeschön auch an das Team vom DRK-BSD aus Rastede und an die fleißigen Helferinnen und Helfer vom örtlichen DRK-Arbeitskreis, die sich vorbildlich um die Spender kümmerten.
Den nächsten Blutspendetermin mit Grünkohlessen und einem reichhaltigen Büffet bietet das Hechthausener DRK am 22. November 2017 von 15:30 bis 20:00 Uhr an.