Archiv 2017

Über uns >> Archiv 2017

Dankeschön an alle Ehrenamtlichen Helfer

Auf über vierzig Ehrenamtliche kann sich der Ortsverein Cadenberge immer wieder verlassen,

um bei vielen Gelegenheiten von der Blutspende, über Geburtstagsbesuche, Seniorennachmittage, Tanzgruppe, Plattdeutsche Gruppe, Besuchsdienste und vielem mehr zu helfen.Und so wollte der Ortsverein jetzt einmal „Danke' sagen für alle Arbeit, die jedes Jahr wieder geleistet wird, zum Teil schon seit Jahrzehnten.
Nachdem schon einige der ehrenamtlich Tätigen mit Frau Wischhusen auf einer Fahrt zum NDR nach Hamburg unterwegs waren, trafen sich jetzt alle anderen zu einem leckeren Frühstücksbüffet im Forsthaus Dobrock.
Weil alle in unterschiedlichen Bereichen den Ortsverein unterstützen, kannten sich viele der Helfer nicht und so ergaben sich nach dem Kennenlernen viele gute Gespräche.
Der Ortsverein sagt noch einmal herzlichen Dank an alle Helfer und freut sich auf weitere gemeinsame Aktivitäten.

zurück zur Übersicht