Archiv 2017

Über uns >> Archiv 2017

Heute möchte ich "Tschüss" sagen …

„Nach viereinhalb Jahren spannender Arbeit im Familienzentrum Hemmoor möchte ich mich beruflich verändern und verlasse dafür das DRK Cuxhaven/Hadeln.

Bei allen, die meine Arbeit von Anfang an aufgeschlossen unterstützt haben, möchte ich mich bedanken. So konnten im Familienzentrum viele tolle Projekte und Aktionen für die ganze Familie durchgeführt werden. Das Haus ist mit seinen Nutzerinnen und Nutzern gewachsen und hat sich zu einem beliebten Begegnungsort für Menschen aller Generationen entwickelt.
Für mich war es eine lehrreiche und vor allem bereichernde Zeit, mit wertvollen Erfahrungen und vielen Menschen, die mit ihren Ideen das Familienzentrum so lebendig machen.
Und was kommt jetzt? Als Ansprechpartnerin steht ab sofort Marion Imeri zu den nachfolgenden Zeiten zur Verfügung:
Montag von 8.30 Uhr – 16.30 Uhr sowie Mittwoch und Freitag von 8.30 – 12.00 Uhr
(Email: marion.imeri@drk-cuxhaven-hadeln.de, Telefon: (0 47 71) 64 65-51)
Ich wünsche allen alles Gute und weiterhin viel Erfolg!“
Aleksandra Pallaschke

zurück zur Übersicht