Archiv 2017

Über uns >> Archiv 2017

Buntes Tanzvergnügen

Die Idee, eine Veranstaltung am Abend zu gestalten, fand bei den BW großen Anklang.

Es wurde gemeinsam darüber nachgedacht, was man machen könnte, die BW überlegten. „Ü 50 Party? Das kam nicht in Frage, daraus wurde dann schlussendlich „das bunte Tanzvergnügen“ ab 19.00 Uhr. Der Wintergarten eignete sich sehr gut dafür, er wurde entsprechend dekoriert, die Musikanlage aufgestellt und so zum „Tanzboden“ umfunktioniert. Zahlreiche BW sind der Einladung gefolgt, sie haben einen geselligen Abend verbracht mit alten Schlagern und Tanzmusik, die zum Tanzen, Schunkeln und Singen anregte. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, Sekt, Bier oder einen Eierlikör, etwas zum Knabbern? Diese Auswahl fiel nicht schwer, es war für Jeden etwas dabei. Schnell ist die Zeit vergangen und der Kehraus nahte. Mit einem gemeinsam gesungenen Lied verabschiedeten sich die BW voneinander und einem amüsanten Abend, der sicherlich bald wiederholt wird.

zurück zur Übersicht