Archiv 2017

Über uns >> Archiv 2017

Blutspende in Steinau

Die DRK-Ortsvereine Steinau und Odisheim haben wieder zusammen einen Blutspendetermin durchgeführt.

Trotz eines sehr sonnigen Tages kamen 57 Spender ins Gasthaus Peters, darunter ein Erstspender. Für den 10. Aderlass wurden Simone und Christian Rusterholz geehrt, Armin von Thaden aus Odisheim war zum 25. Mal dabei. Zur 60. Spende konnte Ella Krüger gratuliert werden. Petra von Twistern sowie Horst Büddelmann
wurden für die 75. Blutspende geehrt. Alle Geehrten erhielten als Dank für ihre langjährige Spendenbereitschaft ein Präsent, welches von Renate Borchers, der stellvertretenden Vorsitzenden des DRK in Steinau und Monika Schmeelk, Vorsitzende des DRK in Odisheim, übergeben wurde. Nach dem Aderlass gab es wieder ein von den DRK-Damen nett angerichtetes Buffet.
Das nächste Blutspenden findet am 31.08.2017 in Odisheim mit anschließendem Grillen statt.

zurück zur Übersicht