Archiv 2017

Über uns >> Archiv 2017

131 Blutspender im DRK-Familienzentrum Hemmoor

Kürzlich fand beim DRK-Ortsverein Hemmoor Basbeck/Warstade ein Blutspendeaktion statt.

131 Spender kamen zum Aderlass. Sehr erfreulich war, dass acht Erstspender begrüßt werden konnten. Die Erstspender erhielten ein Präsent als Dankeschön überreicht.
Es gab bei dieser Blutspende auch wieder Vielfachspender, die besonders geehrt wurden. So wurde Lothar Wichern aus Lamstedt für 125 Mal Blutspenden, Britta Wenk und Angelika Heinbockel für die 50. Blutspende geehrt. Alle drei erhielten ein tolles Präsent.
Ganz besonderen Dank sprach die Ortsvereinsvorsitzende Ilse Huljus den acht Erstspendern aus sowie der Freiwilligen Feuerwehr Warstade und dem Regelrettungsdienst der Wache Hemmoor, die jeweils mit sehr vielen Kameraden zum Blutspenden erschienen waren.
Im Anschluss an die Blutspende wurde Leckeres vom Grill und ein reichhaltiges Salat- und Nachtischbuffet angeboten. So konnte sich jeder nach der Blutspende stärken.
Ein herzliches Dankeschön sprach Ilse Huljus auch der DRK-Bereitschaft Hemmoor für die große Mithilfe bei der Werbung und auch während des Spendens aus.

zurück zur Übersicht