Über uns

Ausflug in den Zoo

Ach ja, wie gut, dass der Wettergott immer wieder ein Herz für die Bewohner und Mitarbeiter vom Haus am Süderwall hat.

So konnten sie Anfang Juli den schon lange vorher geplanten Ausflug zum Zoo in der Wingst unternehmen. Bei strahlendem Sonnenschein ging es schon morgens um 10.00 Uhr los.
Mit tatkräftiger Unterstützung der Pflegemitarbeiter und deren Wohnbereichsleitung Martina Herbold, die erstens dafür sorgte, dass auch alle um 10.00 Uhr abfahrbereit waren und zweitens auch den Ausflug begleitete. Und natürlich der Küchenmitarbeiter, die Fingerfood und belegte Brote zubereitet hatten. So konnten die Mitarbeiter der Betreuung sich ganz auf die Bewohner konzentrieren. Es war ein toller Tag und alle freuen sich schon auf das nächste Mal!

zurück zur Übersicht