Archiv 2017

Über uns >> Archiv 2017

Die Prüfungslast ist nun Geschichte - mein Augenmerk ist nun nach vorne gerichtet

„Mein Name ist Louisa Baatz und ich bin 21 Jahre alt."

„Im Juni 2017 habe ich meine Ausbildung, in der Geschäftsstelle des DRK in Otterndorf, zur Kauffrau für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen.
Während der drei Lehrjahre war ich im Sekretariat, in der Personalabteilung und der Finanzbuchhaltung tätig. Dabei konnte ich viele Eindrücke in den verschiedenen Bereichen sammeln.
Ich hatte viel Spaß und liebe Kollegen, die dafür sorgten, dass ich mich sehr wohl fühlte während meiner Zeit beim DRK. Darum bin ich auch besonders glücklich darüber, dass ich als Sachbearbeiterin in der Finanzbuchhaltung übernommen wurde.
Ich freue mich auf die Zukunft und bin ganz gespannt wohin mein Weg noch gehen mag.“

zurück zur Übersicht