Archiv 2017

Über uns >> Archiv 2017

Nachfolgerin von Brigitte Kletzsch

„Mein Name ist Meike Kroonder. Ich bin 33 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Katzen in Langen bei Bremerhaven.

In meiner Freizeit singe ich im A-cappella-Chor "Meerstimmig" in Cuxhaven und verbringe gern Zeit mit Familie und Freunden. Im August 2007 habe ich als Examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin im DRK-Altenheim am Schlossgarten angefangen. In den ersten Jahren meiner Tätigkeit lag mein Aufgabenschwerpunkt in der Ausbildung und Anleitung unserer Auszubildenden sowie der Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Im September 2013 habe ich die Stelle als Wohnbereichsleitung übernommen und konnte dort erste Erfahrungen als Leitungskraft sammeln. Berufsbegleitend erhielt ich im Oktober 2014 die Möglichkeit, eine Weiterbildung zur Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege zu absolvieren, die ich im Dezember 2016 sehr erfolgreich abgeschlossen habe. In dieser abwechslungsreichen, aber auch sehr arbeitsreichen Zeit habe ich sehr viele neue Impulse bekommen, die ich jetzt in der Praxis mit Leben füllen möchte. Pflegedienstleiterin Brigitte Kletzsch war mir ein gutes und sehr engagiertes Vorbild. Ich bin ihr sehr dankbar für alle Tipps, die Unterstützung und die gemeinsamen Gespräche. Ich freue mich auf meine neue und spannende Aufgabe.“


zurück zur Übersicht