Über uns >> Archiv 2017

OV Armstorf Frühstück

Die Qual der Wahl hatten kürzlich die Mitglieder des DRK-Ortsvereins Armstorf.

Die stellvertretende Vorsitzende Rita Bremer und ihr Team hatten zum gemeinsamen Frühstück ins örtliche Jugendzentrum eingeladen.
Schon früh morgens wurden die Vorbereitungen begonnen, um ein exklusives und reichhaltiges Frühstücksbüffet auszustatten. Für die positive Resonanz bedankte sich die stellvertretende Vorsitzende und lud die Anwesenden zum Genießen ein. Kulinarische Leckerbissen, Süßspeisen und viel gesundes Obst hatten die aktiven Frauen auf den Tisch gebracht.
Derartige Aktionen bietet die Armstorfer Ortsgruppe mehrfach im Jahr an.
Fest im Jahresprogramm steht hingegen die wöchentliche Gymnastikgruppe unter der Leitung von Renate Buck. Jeden Mittwoch in der Zeit von 14 bis 15 Uhr treffen sich die Senioren des Dorfes, um sich gemeinsam sportlich zu betätigen. Einmal im Jahr gönnt sich die Sportgruppe einen Ausflug mit dem Planwagen von Reinhard Kutsche. Eine weitere regelmäßige Aktion findet an jedem vierten Dienstag im Monat im Armstorfer Heimathaus statt. Dort wird eine gemütliche Kaffeerunde angeboten und danach werden Gesellschaftsspiele gespielt. Die Männer spielen „Fuchs fangen“ und fühlen sich sichtlich wohl dabei.