Archiv 2017

Über uns >> Archiv 2017

DRK Ortsverein Osten und SovD Ortsverein Osten fahren zur Umweltlotterie nach Hannover

30 Personen waren live dabei, als Michael Thürnau mit seiner Assistentin charmant seine Bingo-Sendung moderierte.

Die Größe des Studios war für die Personen, die regelmäßig die Bingo-Umweltlotterie am Sonntag sehen, erstaunlich. In der Fernsehsendung wirkt alles größer als es in Wirklichkeit ist. Die Technik imponierte der Ostener Gruppe. Im Vorfeld wurde das Applaus geben geübt und auf die Einhaltung der Regeln während der Sendung aufmerksam gemacht. Jeder bekam ein Los und fieberte so mit den Fernsehzuschauern , in der Hoffnung zu gewinnen. Zwei Personen der Gruppe hatten Glück und bekamen mit ihrem Bingolos 21,80 Euro als Gewinn.Zum Abschluss konnte man sich von Michael Thürnau ein Autogramm signieren lassen, wie das Foto zeigt.

zurück zur Übersicht