Archiv 2017

Über uns >> Archiv 2017

Wechsel der Gruppenleitung beim JRK Armstorf

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedeten sich die Kinder der Jugend-Rot-Kreuz Gruppe aus Armstorf von ihrer Gruppenleiterin.

Lena Israel hatte die Kreativgruppe, die sich einmal monatlich trifft, seit Anfang 2016 geleitet. Mit ihren Ideen hatte sie die Kinder jedes Mal begeistert und für viel Inspiration gesorgt. Aus beruflichen Gründen wechselt die Armstorferin ihren Wohnort und somit bleibt keine Zeit mehr für ihre ehrenamtliche Tätigkeit im Ort.
Als Nachfolgerin stellt sich zukünftig die angehende Erzieherin Lea Peters zur Verfügung. Zu ihrem neuen Wirkungsbereich gehören auch ganzjährige Aufgaben in der JRK- Ortsgruppe.
Sie wird sich um die bevorstehenden Auftritte der Kinder bei Festen und Feiern kümmern und übernimmt die Logistik des örtlichen Jugendzentrums.

zurück zur Übersicht