Archiv 2017

Über uns >> Archiv 2017

Verabschiedung in den Ruhestand

Heidrun Timm war mehr als 29 Jahre in der Otterndorfer Sozialstation beschäftigt

Am 9. Mai 2017 wurde Heidrun Timm, die viele Jahre als Haus- und Familienpflegerin in der Sozialstation Samtgemeinde Hadeln tätig war, von ihren Kolleginnen im Rahmen einer kleinen Feierstunde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Neben Sozialstationsleiterin Anke Bardenhagen-Strunck bedankte sich auch Geschäftsführer Uwe Schulz bei ihr für das Geleistete. Am 1. Januar 1988 hatte Heidrun Timm ihre Arbeit in der Sozialstation aufgenommen und sich zudem stets ehrenamtlich für das Rote Kreuz engagiert.
„Wir sagen Danke und verabschieden Dich, liebe Heidrun, mit einem lachenden und einem weinenden Auge“, so Anke Bardenhagen-Strunck, die insbesondere die Zuverlässigkeit der Neu-Ruheständlerin lobend hervorhob. Abschließend ließ das Team der Sozialstation den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und vielen Gesprächen gemütlich ausklingen.

zurück zur Übersicht