Archiv 2017

Über uns >> Archiv 2017

Blutspende am 25.04.2017 – „Angrillen“ für 101 Spender!

Das Motto dieses Tages lautete „Angrillen“ im launischen April.

Der Einladung des DRK-Ortsvereins Cadenberge zur Blutspende folgten 101 Spender davon 5 Erstspender!
Ein starkes Ergebnis und ein großes Dankeschön. Ein rundum gelungener Termin, der Gelegenheit bot sich nach der Blutspende bei einem reichhaltigen Buffet mit vielen bunten Salaten, Broten, Dessert, Kuchen und natürlich wie es sich für ein „Angrillen“ gehört mit leckeren Grillbratwürstchen, zu stärken.
Neben der Blutspende, der Stärkung blieb aber auch Zeit für den einen oder anderen Plausch in netter Runde.
Bei der Kinderbetreuung boten sich viele Gelegenheiten für große und kleine Kinder.
Geehrt wurden in diesem Termin mit kleinen Präsenten folgende Spender: Ramona Groeneweg 40., Tatjana Harms 25., Peter Wiebalck, Rolf Krüger und Tanja Wachsmuth jeweils 15. Als 100. Spender konnte Geoffrey Venohr begrüßt werden, der ebenfalls eine kleine Aufmerksamkeit erhielt.
Ein gelungener Termin, der eine gute Basis für den nächsten Termin am Donnerstag, 10.08.2017 bietet .

zurück zur Übersicht